Aluminium Architektur Preis 2018 a3bau
Sieger 2018 HBLA für Tourismus St. Johann/Tirol von wiesflecker-architekten
© www.alufenster.at | David Schreyer

Aluminium-Architektur-Preis 2018

Am 15. November wurde das Geheimnis gelüftet. Das Architekturbüro wiesflecker-architekten erhielt für die Erweiterung und Funktionssanierung der Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus den Aluminium-Architektur-Preis 2018

Mitte November wurde das Geheimnis gelüftet. Das Architekturbüro wiesflecker-architekten erhielt für die Erweiterung und Funktionssanierung der Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus den Aluminium-Architektur-Preis 2018 der Gemeinschaftsmarke Alu-Fenster, der mit 10.000 Euro dotiert ist. Schon zum zweiten Mal ging die Preisverleihung im Dachgeschoss des Justizpalastes in der Wiener Innenstadt über die Bühne.

Aluminium Fenster Institut a3bau
Video von der Preisverleihung (YouTube)