Wie funktioniert die Anmeldung?

Sie füllen obenstehendes Formular aus und klicken auf "Anmeldung". Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte klicken Sie in der E-Mail auf den Bestätigungs-Link. Erst danach erhalten Sie unseren Newsletter. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die E-Mail nicht fälschlicherweise von einer nicht berechtigten Person verwendet wird. (Das nennt man Double-Opt-in).

Zusatzinformationen zu Webinaren

Die Verrechnung der Webinare erfolgt nach dem Webinar selbst und nur die Teilnehmer erhalten eine Rechnung. Angemeldete Personen, die nicht teilnehmen konnten, können sich bis zu 1 Woche nach dem Webinar melden und die Videoaufzeichnung sowie die Präsentationsfolien für den normalen Webinar-Preis nachgereicht bekommen.

Die Präsentationsfolien des Webinars werden in der Regel immer an die Teilnehmer durchgeschickt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibt es einen entsprechenden Hinweis auf dieser Seite. Wenn die Videoaufzeichnung des Webinars automatisch durchgeschickt wird, dann steht hier ein entsprechender Hinweis.

Mit der Anmeldung und Teilnahme am Webinar erklären Sie sich dazu bereit, dass die Referenten Zugang zu den im Anmeldeformular angegebenen Informationen erhalten.