Susanne Aigner-Haas VBÖ
Susanne Aigner-Haas ist neue Geschäftführerin des VBÖ
© SISSI FURGLER FOTOGRAFIE

Geschäftsführerwechsel im VBÖ

Susanne Aigner-Haas folgt Alois Fröstl als Geschäftsführer des Verbands der Baustoffhändler Österreichs (VBÖ) nach

Eine Ära geht zu Ende: Mag. Alois Fröstl verabschiedet sich nach dreiunddreißigjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer des Verbands der Baustoffhändler Österreichs (VBÖ) in den wohlverdienten Ruhestand. Der umtriebige Branchenkenner, hat nicht nur die Geschicke des Verbandes der Baustoffhändler Österreichs erfolgreich geführt, er zeichnete auch für die in Bürogemeinschaft geführten Verbände ZHV (Zementhandelsverband), HHV (Österreichischer Verband des Holz und Holzwerkstoffhandels) und das Baustoffausbildungszentrum als Geschäftsführer verantwortlich. Im Herbst übergibt Mag. Fröstl nun seine Agenden an Mag. Susanne Aigner-Haas. Aigner-Haas, war siebzehn Jahre als Geschäftsführerin in einem Produktionsverbindungshandelsbetrieb tätig und kennt die Herausforderungen der Branche. Sie wurde den Mitgliedern des Verbandes, bei der im Juni veranstalteten Baustoffhandelstagung in Bad Waltersdorf vorgestellt. 

Mehr Infos zum VBÖ