Umsatzsteigerung in Krisen-Zeiten
Digitale Marketing-Maßnahmen können gerade in Krisen-Zeiten zu neuen Umsätzen führen. Das Webinar richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer und (Marketing)Manager, die nach mehr Online-Präsenz suchen.
Gerade in Zeiten wie diesen werden Digital Marketing-Maßnahmen oft als der “heilige Gral” präsentiert, der auch in Krisenzeiten zu neuen Umsätzen führen kann, sagt Digital-Marketer Leander C. Seidl. Und tatsächlich: Die Potenziale sind riesig.
Dieses Video gibt einen Überblick und hilft gleichzeitig bei der Entscheidungsfindung: Welche Strategien machen für das eigene Unternehmen jetzt Sinn?
- Funnel-, Conversion- und Zielgruppen-Planung als Grundlage erfolgreicher Kampagnen
- Traffic durch Organic und Paid-Maßnahmen
- Lead-Nurturing mit Automatisierung
- Email-Sequenzen
- Lead Magnete und Webinare
- Messenger Bots
- Evaluierung der eigenen Maßnahmen anhand von KPIs
- How to spot a scam: Welche Marketing-Dienstleistungen in der heutigen Phase wirklich Sinn machen, und wo Sie besser vorsichtig sein sollten
Dieses Webinar-Video richtet sich an:
- Unternehmer, Geschäftsführer und Manager die nach neuen Ideen für die Online-Präsenz Ihrer Unternehmen suchen
- Marketing Manager die einen Überblick über neue Möglichkeiten und Kanäle im Online-Bereich erhalten möchten
Dauer: ca.50 Minuten