Webinar Lead Nurturing

Umsatzsteigerung in Krisen-Zeiten

Mi, 29.04.2020

Digitale Marketing-Maßnahmen können gerade in Krisen-Zeiten zu neuen Umsätzen führen. Das Webinar richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer und (Marketing)Manager, die nach mehr Online-Präsenz suchen.

Gerade in Zeiten wie diesen werden Digital Marketing-Maßnahmen oft als der “heilige Gral” präsentiert, der auch in Krisenzeiten zu neuen Umsätzen führen kann, sagt Digital-Marketer Leander C. Seidl. Und tatsächlich: Die Potenziale sind riesig.

VIDEO ANSCHAUEN

Dieses Video gibt einen Überblick und hilft gleichzeitig bei der Entscheidungsfindung: Welche Strategien machen für das eigene Unternehmen jetzt Sinn?

  • Funnel-, Conversion- und Zielgruppen-Planung als Grundlage erfolgreicher Kampagnen
  • Traffic durch Organic und Paid-Maßnahmen
  • Lead-Nurturing mit Automatisierung
     
  • Email-Sequenzen
  • Lead Magnete und Webinare
  • Messenger Bots
     
  • Evaluierung der eigenen Maßnahmen anhand von KPIs
  • How to spot a scam: Welche Marketing-Dienstleistungen in der heutigen Phase wirklich Sinn machen, und wo Sie besser vorsichtig sein sollten

Dieses Webinar-Video richtet sich an: 

  • Unternehmer, Geschäftsführer und Manager die nach neuen Ideen für die Online-Präsenz Ihrer Unternehmen suchen
  • Marketing Manager die einen Überblick über neue Möglichkeiten und Kanäle im Online-Bereich erhalten möchten

ZUM VIDEO

Dauer: ca.50 Minuten

 

a3BAU Newsletter abonnieren & informiert bleiben

Melden Sie sich jetzt für a3BAU.AKTUELL an und die Neuigkeiten aus der Baubranche kommen direkt in Ihr Postfach.
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere sie.*

Weitere Gastbeiträge

Neuester Inhalt