Architects' Darling a3bau
Architects' Darling Award geht an Bene Büromöbel
© Bene GmbH/Roman-Thomas

Architects' Darling Award verliehen

Die begehrtesten Lösungen der Bauindustrie wurden bereits zum achten Mal mit dem Architects' Darling Award ausgezeichnet.

Bereits zum achten Mal fand die jährliche Gala-Preisverleihung für die von Architekten favorisierten Bauprodukthersteller im niedersächsischen Celle statt. Mehr als 400 hochrangige Vertreter der Baubranche folgten der Einladung des Bau-Netzwerkers Heinze, dem Auslober des Preises, und feierten die „Besten der Baubranche“. Grundlage der Auszeichnung war eine umfangreiche Architektenbefragung, bei der mehr als 2.100 Architekten und Planer im Rahmen einer umfassenden Befragung um ihre Meinung gebeten wurden.

Architects' Darling a3bau
Mehr als 400 hochrangige Vertreter der Baubranche folgten der Einladung (c Bene / Roman-Thomas)





In dieser für Bene so wichtigen Stakeholder Gruppe punktete der internationale Experte für moderne Bürowelten mit Kompetenz und Projekt Know-how und erhielt eine Auszeichnung in Gold in der Kategorie Produktfilm und eine weitere in Bronze im Bereich Büromöbel.

Produktfilm ansehen: STUDIO – ein Workplace System für alle, die Design leben, arbeiten und denken



Über Bene

Der internationale Büroexperte ist Spezialist für die Gestaltung und Einrichtung von modernen Büro- und Arbeitswelten. Bene definiert Büro als Lebensraum und setzt dies mit seinen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen überzeugend um. Die global tätige Bene Gruppe hat Hauptsitz und Produktion in Waidhofen an der Ybbs/Österreich. Entwicklung, Design und Produktion als auch Beratung und Verkauf sind damit unter einem österreichischen Dach vereint. Als wesentlicher Marktteilnehmer in Europa steht Bene für innovative Konzepte, inspirierende Büros sowie hohe Designqualität und entwickelt und produziert maßgeschneiderte Lösungen für alle Unternehmensgrößen – von Einpersonenunternehmen über KMUs bis hin zu weltweit agierenden Konzernen.

www.bene.com