Michael Ullmann Rockwool
Michael Ullmann verstärkt das Vertriebsteam von Rockwool
© Rockwool

Rockwool-Vertriebsteam verstärkt

Michael Ullmann betreut als Gebietsverkaufsleiter den Baustofffachhandel sowie Architekten, Systemanbieter und Bauleiter im Gebiet Wien, Niederösterreich und Nordburgenland für die Rockwool Handelsgesellschaft m.b.H.

Nach dem Besuch der HTL Donaustadt konnte Michael Ullmann erste praktische Erfahrungen als Bauleiter im familieneigenen Bauunternehmen sammeln. Die letzten acht Jahre war er in namhaften Unternehmen der Baubranche im Außendienst tätig.  

 

Neben praktischen Erfahrungen in der Verarbeitung von WärmedämmVerbundsystemen bringt Michael Ullmann umfassende Kenntnisse rund um Baustoffe in Theorie und Praxis mit. Er verfügt über langjährige Verkaufserfahrung und ausgezeichnete Netzwerke in der Branche.  

 

In seiner neuen Funktion als Gebietsverkaufsleiter betreut Michael Ullmann den Baustofffachhandel in den Segmenten Flachdach, Hochbau und WDVS in Wien, Niederösterreich und im Nordburgenland. Darüber hinaus ist er auch für die Betreuung von Architekten, Systemanbietern und Bauleitern im Gebiet zuständig.  

 

Mehr Informationen zu Rockwool