Direkt zum Inhalt

Secondary Navigation

  • Webinare
  • Mediadaten
Home

Main navigation

  • Meine Branche
    • Architektur
    • Bauchemie
    • Baumaschinen
    • Baurecht
    • Baustoffe
    • BIM
    • Digitalisierung
    • Energie
    • Immobilien
    • Infrastruktur
    • Innovation
    • Lean
    • Logistik
    • Heizen & Kühlen
    • Messen
    • Nutzfahrzeuge
    • Personal
    • Politik
    • Sanierung
    • Tiefbau
    • Wohnbau
  • Interviews
  • Projekte
    • Ausland
    • Inland
  • Newsletter

Main navigation

  • Meine Branche
    • Architektur
    • Bauchemie
    • Baumaschinen
    • Baurecht
    • Baustoffe
    • BIM
    • Digitalisierung
    • Energie
    • Immobilien
    • Infrastruktur
    • Innovation
    • Lean
    • Logistik
    • Heizen & Kühlen
    • Messen
    • Nutzfahrzeuge
    • Personal
    • Politik
    • Sanierung
    • Tiefbau
    • Wohnbau
  • Interviews
  • Projekte
    • Ausland
    • Inland
  • Newsletter

Marketing

Marketing

Reputationsstudie: So nachhaltig ist der Ruf im Netz

Internet und insbesondere soziale Medien bieten eine immer stärker genutzte Plattform, um Informationen zu sammeln, Meinungen auszutauschen und Unternehmen öffentlich zu bewerten. Entsprechend wichtig ist es, dass Unternehmen für eine gute Online-Reputation im Bereich der Nachhaltigkeit sorgen. Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat in Kooperation mit a3BAU die Unternehmen von Bau- und Immobilienbranchen hinsichtlich ihrer Reputation im Netz mit Fokus auf Nachhaltigkeit
Marketing

Das Maximum aus dem Marketingbudget rausholen

Auf Marketing kann man bauen: 5 Tipps, wie Sie in der Rezession das Marketingbudget effizient einsetzen.
Baukräne in der Abendsonne
Marketing

Reputationsstudie: So gut ist der Ruf der Bau-, Bauzuliefer- und Immobilienbranche im Netz

Der gute Ruf ist heute nicht nur bei Geschäftsabschlüssen entscheidend, sondern zählt auch zu den Schlüsselfaktoren in der Suche nach geeignetem Personal.

2020

  • Viele Menschen arbeiten mit Charts
    Marketing

    Marketing Trends 2021

    Flexibilität ist das zentrale Stichwort in der COVID-19-Krise. Das gilt auch für das Marketing.

Footer menu

  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum